Über uns

Mit wachsender Leistungsstärke zum profilierten Fachbetrieb der Spitzenklasse! Mehr Leistung. Mehr Service. Mehr Erfolg!

Wir optimieren unsere bestehende Leistungspalette und setzen z.B.mit der innovativen Badplanung und Badgestaltung einen neuen Schwerpunkt. Wir erschließen uns ein anspruchsvolles Kunden-potenzial durch Spitzenleistungen im Handwerk – und im Service.

Wir überzeugen Kunden durch vorbildliche Qualifikation und Kompetenz.

Anspruchsvolle Kunden erwarten Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik. Darum nutzen wir die Möglichkeit zur beruflichen Fort-und Weiterbildung. Jeder einzelne von uns muss auf seinem Gebiet das Beste leisten können!

Wir betreuen unsere Kunden persönlich und individuell.

Wir pflegen den Kundenkontakt intensiv - auch nach der Auftragsabwicklung. Wir planen konkrete Maßnahmen zur Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenbefragung. Die Meinung unserer Kunden ist unser Wegweiser für ständige Verbesserungen! Mit erstklassigem Teamwork gestalten wir unsere erfolgreiche Zukunft als Unternehmen – und schaffen uns sichere Arbeitsplätze in einem Betrieb, in dem man mit Motivation und Freude arbeitet.

Ulrich Meuwissen Geschäftsführer

02161 - 1 61 88
02161 - 2 69 36
info@ulrichmeuwissen.de

Daniel Meuwissen Geschäftsführer

02161 - 1 61 88
02161 - 2 69 36
info@ulrichmeuwissen.de

Björn Meuwissen Geschäftsführer

02161 - 1 61 88
02161 - 2 69 36
info@ulrichmeuwissen.de